Workshops

„Die wahre Lebensweisheit
besteht darin, im Alltäglichen
das Wunderbare zu sehen.“

PEARL S. BUCK

Mala-Workshop

Mala-Workshop

Datum: nach Vereinbarung

Eine Mala ist eine wertvolle energetische Begleiterin, die dich an deine Intention erinnert, oder dich bei deinen Meditationen unterstützt. Du kannst sie aber auch einfach so als Schmuckstück tragen.

Weitere Details

Hast du Lust, deine eigene, auf deine Bedürfnisse abgestimmte Malakette aus Edelsteinen selber anzufertigen?
Wähle die Steine nach deinem Herzensthema aus, um dich perfekt mit deiner Mala zu verbinden.
Gerne unterstütze ich dich dabei, die für dich passenden Edelsteine auszuwählen.

Dauer:
ca. 3 Stunden

Kosten:      

  • 1:1 Workshop: 110 Euro
  • Freundinnen-Event: 98 Euro pro Person
  • Kleingruppe: 90 Euro pro Person
    zuzüglich Material
Mala-Workshop

Yoni Steaming-Workshop

Datum: nach Vereinbarung

Yoni Steaming oder Yoni Svedana (Dampfsitzbad) ist ein altes Hausmittel der Frauenheilkunde, das lang vergessen, nun eine Renaissance erlebt. In allen Lebensphasen, von der ersten Menstruation bis über die Wechseljahre hinaus, unterstützt diese Methode der Selbstfürsorge dein Frausein.

Weitere Details

Schon Sebastian Kneipp wusste um die heilsame Wirkung von Wasserdampf der mit Kräutern versetzt wurde.

Yoni Steaming kann unterstützend bei vielen Frauenbeschwerden eingesetzt werden. Es hilft dir, dich bei PMS- und Menstruationsschmerzen tief zu entspannen, oder begleitet dich bei deinem Kinderwunsch. Hebammen setzen es zur Geburtsvorbereitung und im Wochenbett ein, auch in den Wechseljahren und danach profitierst du davon.

Yoni Steaming kann dich dabei unterstützen, in Kontakt mit deinen inneren Ressourcen zu kommen. Es stellt eine Verbindung zur weiblichen Energie her und hilft dir, dich selbst und das Leben mit mehr Gefühl, Vertrauen und innerer Stärke wahrzunehmen.

Der Workshop findet in ruhiger und geschützter Atmosphäre statt. Es empfiehlt sich, für den Workshop ein weites Kleid/Rock anzuziehen, damit dein Unterkörper während der Steaming Session umhüllt ist. Gerne stelle ich dir auch ein Wickeltuch zur Verfügung.

Dauer:
ca. 1,5-2  Stunden

Kosten:      

  • 1:1 Workshop 120 Euro
  • Yoni Steaming in Theorie und Praxis
  • Workbook für Zuhause
  • Steaming Session mit Nachruhen
  • Bonus bis Mai 2024: Intimpflegeöl von Primavera

News 

Melden dich für meinen Newsletter an und bleibe  immer up-to-date.

Fragen

Ayurveda & Yoga Ludwigsburg
Kerstin Züfle

Anfahrt

Friedrich-Naumann-Straße 17
71636 Ludwigsburg

Kontakt

Tel.: 07141- 488 682
info@yoga-ludwigsburg.de